Samstag, 12. November 2011

Geburtstagspost von Diana/DeeDee


Hallo,

momentan geht es mir nicht so gut, weil meine Oma schwer krank ist, ich hoffe so sehr, das sie wieder gesund wird! Das schlimmste ist halt, das ich nicht bei Ihr sein kann, da sie ja leider 600km entfernt ist. Sie ist/war immer für mich da und jetzt wo es ihr so schlecht geht bin ich nicht da und das wurmt mich...

Umso mehr hab ich mich gestern über die nachträgliche Geburtstagspost von DeeDee/Diana gefreut. So wunderschöne Sachen Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Vielen lieben Dank nochmal! *knuddel*...

Ich habe eine zauberhafte Buchkarte bekommen (befüllt mir Blümchen und Stickles), so toll gearbeitet, einen wunderschönen ATC-Ordner (endlich kann ich die ATC´s ordentlich verstauen) und geniale Textstempel von WOJ...aber seht selbst wie super die Sachen sind:




 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Jasmin




Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich freu mich, dass ich dir mit meiner Post eine kleine Freude machen konnte!

    Ich wünsche dir, dass es deiner Oma bald wieder besser geht! Lass dich mal knuddeln!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow rhis project is really fabulous!!!! I love it and you did an excellent job on it too!!!!! Wow!!!!!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!