Dienstag, 15. November 2011

Geburtstagsgeschenke/ Birthday gifts

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch mal was ich noch für tolle Karten/Geschenke zum Geburtstag bekommen habe...

............................

Hello,

today I´ll show you some birthday cards and gifts that I´ve get later...


♥♥♥♥♥♥

Diese süße Karte habe ich von meinen Stempeltreff-Mädels zusammen bekommen, mit samt 25€ Gutschein von Stempel-Phantasien *freu*, den hab ich schon eingelöst...vielen Dank nochmal!

..................

I´ve got this card from my Stamping friends, inside there was a coupon of an Stamp-Shop. Thanks a lot!





♥♥♥♥♥♥♥

Dieses tolle Memo-Board habe ich von Uta bekommen...

...............

This is an memo-board, I´ve got from Uta...

♥♥♥♥♥♥♥

Von meiner lieben Andrea gab es einen tollen LOTV-Stempel von meiner Wunschliste, Lieblingsschoki, Brads, Glitter und Halbperlen sowie ein niedliches Kärtchen...

................

From my dear Andrea, I´ve got a great LOTV stamp from my wish list, favourite chocolate, brads, glitter, pearls and a cute card...


Danke fürs Schauen!

.............

Thanks for beeing here!

Hugs 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!