Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

Hallo,

es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Heute werde ich die Winterreifen endlich aufziehen lassen, das erledigt netterweise der Pa meiner Freundin.

2. Egal wie viele Kalorien, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und am 27.11 ist schon der 1. Advent, hilfe, wie die Zeit rennt.

4. Die Eurokrise nervt einfach nur noch, ich hätte lieber die DM behalten.

5. Meine Oma sagt immer: Zieh Dir ein Unterhemd an!

6. Ich dusche immer dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend beim Chinesen, morgen habe ich noch nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich im Herbstlaub rumlaufen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!