Mittwoch, 23. November 2011

Die ersten 2 Weihnachtskarten...wird ja auch Zeit ;-)

Huhu,

nachdem ich heute morgen unser Wohnzimmer weihnachtlich dekoriert habe, war mir irgendwie heute mal nach Weihnachtskarten. Letztes Jahr hatte ich mir das SU Stempelset "Es weihnachtet sehr" zugelegt und das habe ich dazu benutzt...also heute mal nicht niedlich ;-)



Ich möchte damit auch an der aktuellen Challenge von Tizzy Tuesday teilnehmen...dort könnt Ihr mal schauen gehen, was man mit dem tollen Stempelset noch alles zaubern kann...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich liebe SU und die Karten sind super schön - ich habe das Set auch GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide klasse geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    wunderschöne Karten hast Du da gemacht ! Und vielen Dank auch daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast :-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!