Montag, 21. November 2011

Baby-Kärtchen

Huhu Ihr Lieben,

hab ja schon ewig kein Baby-Kärtchen mehr gebastelt, aber jetzt war mal wieder Gelegenheit dazu. In unserem  Stempel-Café ist letzte Woche Monika Mama von der süßen Martha Sophie geworden...Dieses Kärtchen ging am Freitag auf die Reise zur neuen kleinen Familie...ich wünsche auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins!

Hier das Kärtchen, ich habe allerdings nachträglich noch ein Schmetterling mit Perlen angebracht, aber davon gibts kein Foto mehr ;-)


Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage was zeigen kann, mich hat gestern eine fette Erkältung erwischt...aber spätestens am Donnerstag zeige ich Euch meinen Beitrag zur neuen Hanna & Friends Challenge...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. die ist süß geworden...du arme schone dich, damit du bald wieder fit bist.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!