Montag, 7. November 2011

Abreißkalender 2012 mit Einband...

Huhu,

vor ein paar Tagen ist dieser Einband für einen Abreißkalender entstanden...für den Einband gibt es eine Anleitung bei der lieben Heike, allerdings hab ich die Maße dem Kalender angepasst...

Diese süße Tilda ist neulich bei mir eingezogen und da war klar, das ich das Motiv nehmen werde...



Challenges:

Danke, fürs Schauen und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue! Morgen zeige ich Euch weitere Geburtstagspost ;-)

Habt eine angenehme Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    toller Einband! Das Motiv mag ich :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, Dein Einband ist ganz zauberhaft geworden - das Motiv ist das schönste aus der Weihnachtskollektion - wie ich ich finde! Vielen Dank für Deine Teinahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. hab ich ja schon gesehen und .... gefälltm ir unheimlich gut ;)
    Und Tilda ist einfach immer schön ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. what a fantastic gift idea Jasmin and so beautifully made too...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge this week
    Mina xxx
    p.s. sorry for the late comment I was having problems commenting this week better late than never though

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse ist dein Kalender geworden. Genau meine Farben und das Motiv ist soooo süß.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!