Donnerstag, 20. Oktober 2011

Yippiehhhhh, ich bin dabei *freu*

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich grade auf den Hanna & Friends Blog gegangen bin, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Ich hatte mich ja vor 2 Wochen als DT-Mitglied beworben und ich wurde genommen! Wie geil ist das denn? Ich bin ganz aus dem Häusschen und freue mich tierisch auf diese neue Aufgabe, die Arbeit mit dem Hanna-Team und alles was dazu gehört...Danke, das ich dabei sein darf!!!


Vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat geholfen! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spass mit deiner neuen Aufgabe, aber den wirst sicher haben :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch
    freu mich schon auf deine werke

    liebe grüße und knuddel dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich doch recht herzlich.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jasmin,
    da hat ja das Daumen drücken wirklich geholfen. Viel Spaß mit deiner neuen Herausforderung ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!