Freitag, 7. Oktober 2011

Ich versuche mal mein Glück...;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Montag wieder "zu Hause", meine Tante war aber noch ein paar Tage hier und es gab einige schlechte Nachrichten, daher war mir die letzten Tage nicht nach Basteln...

Heute hat mich aber die Bastellaune gepackt und ich habe ein Halloween-Kärtchen gebastelt...Ich möchte damit an der aktuellen Challenge bei Hanna & Friends teilnehmen udn gleichzeitig als DT-Mitglied bewerben...


Das Thema diese Woche ist Bingo, man kann sich aus einer Reihe Embellishments aussuchen, die auf dem Werk vorhanden sein sollen. Entweder horizontal, vertikal oder diagonal. Ich habe mich für die erste Reihe runter entschieden 


Pearls, Lace & Dies



Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, würde mich freuen wenn es klappt. Ich brauche zum Basteln nämlich immer Deadlines ;-) Dann wird das auch was...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Knuddelz

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, die Eule mit der Tilda zu kombinieren. Eine wunderschöne Karte!!!

    Viel Glück für den DT-Call und danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!

    Ich wünsche dier auch viel Glück beim DT-Call.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich ganz besonders süß geworden.
    Die kleine Tilda ist Dir prima gelungen und zusammen mit der Eule echt ein starkes
    Pärchen.Klasse!Ich drück` Dir die Daumen :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Firends mitgemacht hast und viel Glück beim Call!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!