Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hanna & Friends #117

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich jetzt im DT-Team von Hanna & Friends. Heute steuere ich das erste Mal eine Karte zur aktuellen Challenge bei...

Das Thema lautet diese Woche:

Glitter...

Und das ist mein Kärtchen, in dieses süße Motiv hab ich mich sofort verliebt (es heißt Hazel & Nutty von Sugar Nellie):




Ich hoffe sie gefällt ein bisschen...

Macht doch bei unseren aktuellen Challenge mit, würde mich freuen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jasmin ,such a pretty card.Love the design and the colours.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft. Ich finde sie so so schön
    Und der Stempel ist ja nur noch süß.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes kärtchen !
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!