Freitag, 28. Oktober 2011

Geburtstagspost 2011 Part#1

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, was ich für tolle Geburtstagspost bekommen habe, ich bin echt gerührt! Lasst Euch mal alle drücken!

Von der lieben Swantje/Stempelmausi habe ich diese wunderschöne Taschenkarte mit so tollen Stempeln und leckerer Schoki bekommen. Vielen Dank Süße!


Von Stephie/Stibberle hat mich dieses zauberhafte Kärtchen mit ein bisschen Entspannung für mich erreicht. Dankeschöööööön!

Und noch mehr Entspannung für mich samt süßer Karte kam von meiner lieben Forumsfamilien Patin Kirstin/Tastenhasi, auch an Dich vielen lieben Dank!

Das liebe Sannylein hat mir dieses entzückende Kärtchen geschickt und klasse Bastelschnick-Schnack. Danke Dir!

Und auch Jessi hat an mich gedacht und mir dieses süße Kärtchen geschickt. Vielen Dank!

Hach ich freue mich! Und ich kriege ja noch einiges, wie mir schon geflüstert wurde, da bin ich echt mal gespannt...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also nächstes Jahr möchte ich auch so schöne Karten bekommen SCHLUCHZ
    Ich habe nicht eine bekommen - nur gekaufte ;(
    Aber ich freu mich für Dich ;-)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh schöne sachen hast bekommen und es freut mich wenn dir mein Kärtchen mit Inhalt gefällt.... und jaaaaaaaaaa eine Sendung kenne soweit schon die dich erreichen wird.... :-)

    Stibberle

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!