Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse...

1. Ich finde momentan nichts schönes zum Anziehen.

2. Es müsste mal sauber gemacht werden, draussen vor der Tür. Aber die anderen beiden Parteien sind dran und das sind Männer...

3. Wie habe ich es geschafft, so lange auf meine Familie zu verzichten.

4. Morgen möchte ich einen Apfelkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne gebratene Äpfel.6. Heute geht es mir mal wieder besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stempel-Stammtisch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter an den Bergsee!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!