Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller...

Huhu,

heute gibts wieder einen Freitags-Füller, das mache ich gerne...

1. Die Nachrichten, schaue ich mir schon gar nicht mehr an, da regt man sich nur auf.

2. Ich habe ab Herbst immer kalte Füße, trotz selbstgestrickter Socken.

3. Herbstferien gibts für uns in dem Sinne "noch" nicht, wenn wir im Herbst weg fahren, dann immer in die Heimat nur leider dieses Jahr nicht *schnief*. Wäre gerne dieses Wochenende dort zur Kleintierschau, das allererste Mal in 15 Jahren, das ich nicht da bin und so auch nicht helfen kann...

4. Fenster putzen müsste ich mal wieder, aber bei Dachfenstern ist das immer so blöd...

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich sitze manchmal zu lange am Notebook...

6. Ich habs geschafft, ich bin jetzt DT-Member bei Hanna & Friends *freu*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen Flohmarkt Besuch und evtl. noch Kinderkleiderbörse und Abends eine Tupperparty bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich um den Bergsee laufen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



*knuddelz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!