Samstag, 15. Oktober 2011

Explosion-Box

Huhu,

heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen...diese Explosion-Box ist gestern beim Stempel-Treff entstanden. Für die Schachtel hab ich zu SU-Cardstock in Blauregen gegriffen und mit dem neuen Stempelset "Delicate Doilies" (in Flüsterweiß, Blauregen & Veilchen) bestempelt. Für den Deckel hab ich Veilchen-Cardstock mit passendem Designpapier genommen und mit weiß gemattet. Die neue tolle Spitzenband Stanze kam auch zum Einsatz...Das Set ist toll, wieder was auf der Wunschliste *pfeif*...

Komplette Box

  Close-Up

 Innenleben 
(hier werde ich wahrscheinlich noch einen Spruch einkleben, wenn ich weiß, wofür ich sie nehmen werde)

Danke fürs Schauen und Kommentieren! Ich wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende!

*Knuddelz*

Kommentare:

  1. ohh Jasmin, die ist toll geworden!! Farblich schon toll und deine Arbeit ist klasse geworden....und jaaaaaa die Stanze ist toll und das Stempelset auch heiss begeehrt.

    Du hast das TOLL umgesetz.... Olaf liebt diese Boxen ja auch und so wie du sie gemacht hast werd ich mir mal mopsen!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden und ihr ward ja wieder fleissig.
    LG
    und ein fine weekend
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!