Samstag, 17. September 2011

Wundervolle Post bekommen *freu*

Hallo Ihr Lieben,

gestern nachmittag traute ich meinen Augen nicht, als ich einen riesen Umschlag von der lieben Nicole aus dem Briefkasten gefischt habe. Ich befreite eine wunderschöne Karte, ein tolles Portobüchlein und ganz schöne Stempel aus dem Umschlag. Da ich nicht zum Mekka nach Hagen konnte, hab ich mich beim Trostkarten-Wichteln angemeldet, und Nicole war meine Wichtelmama. Was ein Glück! Ich habe mich mordsmäßig gefreut!!! Da hat die Trostpost auf jeden Fall Ihren Zweck erfüllt!

Aber seht selbst:

Und heute hatte ich ganz liebe tolle Post von Steffie, sie fand eins meiner Eulen-ATC´s schön und so haben wir getauscht. Ich habe dieses süße ATC und die tolle Karte bekommen *freu*. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach was bin ich froh, dass ich dir eine Freude machen konnte. Hoffe, die Schriftstempel sind etwas für dich.

    Ich Doofie wollte dir eigentlich ein ATC dabeilegen und hab's vergessen. *heul* Ich werde alt. Aber echt!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Wichtelpost und die Tauschkarte von Steffie ist ja schön *umfall*
    Ich schäm mich ja in Grund und Boden, weil ich das tolle Medaillon jetzt schon seit Monaten habe und es noch immer unbenutzt sein Dasein fristet.

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich tolle trostpost die nicole dir geschickt hat.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!