Montag, 5. September 2011

Meine ersten ATC´s - Die Eulen sind los ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich stempele nun ja schon seit Anfang 2009, hab mich aber nie an ATC´s dran getraut. Bis gestern, da hab ich einfach mal drauf los gewerkelt. Nachdem mich die anderen, mit Ihrem ATC-Fieber fürs Mekka angesteckt haben. Ich kann zwar leider nicht zum Mekka und habe somit auch niemand, mit dem ich tauschen kann, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Vor allem kann man mal Restpapier aufbrauchen...

Ich hatte noch einige Teile aus Sonjas Eulenwundertüte...Und so sind diese 4 ATC´s entstanden. Die liebe Susanne hat mir auch vor einigen Monaten tolle Clearstamps für die Rückseite der ATC´s geschenkt, die kamen auch gleich zum Einsatz...

 Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,

    ich würde gern mit Dir tauschen, ich hätte gern das ATC oben rechts. Wenn meine ATC´s fotografiert sind schicke ich dir die Bilder per Mail und du kannst dir eins aussuchen.
    Wenn du magst???

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, das sind Deine ersten ATC? Wow die sind so süß und Du hast tolle Ideen umgesetzt. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo jasmin

    ich find sie klasse und tauschen könnten wir wenn
    du möchtest?

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. They are so gorgerous!! Love these cute owls! ))) Great job!

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATCs sind echt toll geworden!
    Ich steh auch total auf Eulenmotive...
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!