Donnerstag, 22. September 2011

Kleines Lila-Set mit Schoki-Verpackung...

Huhu,

heute zeig ich Euch ein kleines Set, was ich verschenkt habe. Bestehend aus einem Kärtchen und einer Ritter-Sport-Verpackung. Dazu gab es noch ein paar selbstklebende Halbperlen und ein ATC...
Ich hoffe, das es der Empfängerin gefällt und sie es in den Händen hält, bevor sie ggf. diesen Post liest ;-)


 Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    boah, ein ganz klasse Werk ist das geworden. Super!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So schön lila und dann auch noch mit Schmetterlingen, das kann doch nur gefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein süßeses set...ich habe es jetzt aber geleen, bevor es angekommen ist *lach*
    lg
    und ein tolles weekend
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es auch gelesen bevor es angekommen ist, aber heute war es da. Jaaaaa, es ist wunderschön *freu* und sooo lecker. Vielen lieben Dank.

    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!