Freitag, 23. September 2011

Kleine Papierresteverwertung in Form von Give-Away´s ;-)

Hallo *winke*,

ich treffe mich ja ca. alle 3 Wochen mit einigen Mädels zum Stempeltreff, wir basteln immer mit den tollen SU-Materialien bei Konstanze, quatschen und machen uns einen schönen Abend. Gestern war es wieder soweit und ich wollte den Mädels mal eine Kleinigkeit mitbringen. Da ich soviel angefangenes Papier habe, hab ich mir überlegt, was ich machen könnte. Entstanden sind diese Sachets gefüllt mit einer Tüte Fruchtgummi...




Konstanze an dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön, das Du uns immer Dein Wohnzimmer und die Materialien zur Verfügung stellst, uns bewirtest und wir immer so viel Spaß bei Dir haben *knuddel*!

Danke fürs Reinschauen und ein schönes, sonniges Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Werde ich sicherlich mal nachbasteln. So eine Kleinigkeit kommt doch immer gut an ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sind die süß!!! Und wie lustig: ein paar von den Papieren hab ich auch noch angebrochen, da könnte ich glatt was draus machen! Vielen Dank für die schöne Idee! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß...im wahrsten Sinne des Wortes!
    liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!