Dienstag, 27. September 2011

Info für Euch und Gute-Besserungs-Mitbringsel


Hallo Ihr Lieben, 

der Countdown läuft, morgen gehts für 5 Tage in die Heimat *freu*. Mein Opa feiert am Sonntag seinen 80. Geburtstag...Die letzten Tage war ich nicht so kreativ, weil mich eine Blasenentzündung geplagt hat und Mia ist erkältet. Und ich musste ja noch alles einpacken für die Fahrt. Jetzt bin ich in den letzten Zügen, morgen nur noch die Bäder putzen und alles durchsaugen, Küche noch ein bisschen auf Vordermann bringen und dann fahren wir Mittags los...

Dieses Mitbringsel ist Vorgestern noch entstanden. Die Grippewelle geht ja wieder um, leider...




Challenges:

Danke, das Ihr da wart und vielen Dank für die Lieben Kommentare!

Bin dann mal weg, wünsche Euch schöne Tage, bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Och neee, das ist ja eine liebe Idee! Toll gestaltet!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!