Freitag, 16. September 2011

Hab Dich lieb Kärtchen ;-)

Huhu Ihr Lieben,

das Motiv hat jetzt so lange in einer Kiste geschlummert, das musste ich einfach mal wieder verwenden...und der Sketch von der aktuellen Hanna & Friends Challenge fand ich klasse. Da hab ich mich gestern mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Das sind eigentlich so gar nicht meine Farben, aber ich wollte mal mein neues First Edition Papier ausprobieren. Im Nachhinein gefällt mir die Farbkombi aber ganz gut ;-)

Bin auch recht zufrieden mit dem Kärtchen und was meint Ihr dazu?


Und noch ein Close-Up:

Challenges:

Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beautiful card!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Have a great weekend, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    Deine Karte ist total umwerfend! Super gemacht!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte!!!

    Das Papier ist so schön und das Motiv zauberhaft.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempel und tolle Pastelfarben hast du gebraucht.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv mag ich total gerne und die Papiere sind 'ne Wucht!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,
    ich finde Dein Kärtchen total schön, die Gestaltung ist Dir toll gelungen und das Motiv ist einfach super goldig.
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Tolle Farben und wunderschönes Papier.
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total bezaubernd.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. Wow a gorgeous card hun! Thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Fabby card! :)
    Image is gorgeous and your colouring is fantastic :) Great card design :)

    Thank you for joining at Creative Inspirations :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  11. dein karte gefällt mir sehr! die farben, das papier und die umsetzung..klasse!
    schön das du bei cutie stampers mitgemacht hast.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh wow die ist ja schön. Total süss und so schöne zarte Farben.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Wow...traumhafte Farben...eine wunderschöne Karte. Toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!