Sonntag, 18. September 2011

Geburtstagspost für Heike...

Huhu Ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte die liebe Heike  Geburtstag und ich habe Ihr dieses Set gewerkelt. Sie veranstaltet ja bei uns im Stempel-Café das Rezepte-Ketting und ich hab mir gedacht, vielleicht könnte sie noch einen Ordner für die Rezept-Karten gebrauchen. Zum Glück hatte sie noch keinen ;-) Den Ordner habe ich aus Graupappe gefertig und mit SU-Designpapier (Eleganter Abend) bezogen, ich habe einen Ringmechanismus eingesetzt und Din-A5 Klarsichhüllen eingeheftet. Dazu gab es noch ein Stempelchen von Ihrer Wunschliste und ein Easel-Kärtchen in Ihren Lieblingsfarben Baiblau & Savanne ;-)

Hier der Ordner geschlossen:

Ordner geöffnet:

 Kärtchen geschlossen:

 Close-Up:

 Kärtchen aufgestellt:

Danke, das Ihr reingeschaut habt! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, hoffentlich habt Ihr besseres Wetter, hier regnet es wie verrückt!

*knuddelz*

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das hab ich eben schon auf FB gesehn.... haste schöööön gewerkelt.... gefällt mir!

    LG stephie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!