Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller #128

Hallo,

heute leider wieder nur ein Freitags-Füller ;-) Mia nimmt mich seit ein paar Tagen dermaßen in Beschlag, das ich zu kaum irgendwas komme, sie hängt an mir wie eine Klette. Dann kann ich mehrere Dinge nicht fertig stellen, weil ich auf ein Paket warte. Der blöde DPD-Heini war auch eben da, aber ich war nicht zu Hause. Echt klasse, normalerweise kommt der immer nach 13 Uhr...Samstags liefern die nicht, ich hasse diesen Paketdienst!!!

So, nun aber zum Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Kürbisse sind verziert schön anzusehen, aber essenstechnisch stehe ich da nicht so drauf.
 
2. Es liegt noch eine lange To-Do-Liste vor mir, was Basteln angeht.

3. Als ich 10 Jahre alt war, stand ich voll auf David Hasselhoff und war mit meiner besten Freundin sogar beim Konzert *schäm*.

4. Ein kleines Chaos von Mia liegt neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich sofort meine Sachen Packen und wieder zurück in die Heimat gehen.

6. Lieber September, es wäre schön, wenn es noch viele warme sonnige Tage gibt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend mit meinem Mann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Freunden etwas schönes unternehmen!

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!