Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller #126

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan zeittechnisch etwas unproduktiv bin, gibts heute mal wieder einen Freitags-Füller...

1. Wenn ich heute so die momentanen Kommentare von meinem Blog-Candy sehe, bin ich etwas traurig. Ich hatte mit etwas mehr Reaktionen gerechnet. Naja, es ist ja auch noch etwas Zeit...

2. Die Zeit rennt momentan und es geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, nachher noch die Geburtstagskarte für unsere Nichte zu schreiben und zum Briefkasten zu bringen.

4. Zucchini-Auflauf gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : hört sich super an.

6. Ich bin halb am einschlafen, da unsere Tochter momentan nachts ca. 5x nachts wach ist...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zucchini-Auflauf, morgen habe ich einen Bummel über irgendwelche Märkte geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meinem Candy teilnehmen würdet...


Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Juhu habe es doch gerade erst entdeckt..im Stempelcafe in Deine Signatur *lach...liebe Jasmin..nicht traurig sein..wird schon noch voller in Deinem Lostopf. Ich wünsche Dir nur das auch alle Lostöpfchenteilnehmer weiterhin treue Leser bleiben..ich hatte das schon das danach die Hälfte wieder weg waren..ein kreatives WE und ich gehe jetzt noch ein bissl auf Deine total coolen Blögchen schnüffenl...hehe die Eule ist echt lustig

    Grüßli Conny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!