Dienstag, 20. September 2011

Ein Tütchen gepimpt...

Huhu,

nachdem ich schon Ewigkeiten ein Papiertütchen pimpen wollte, bin ich endlich mal dazu gekommen...das ist ein Schenkli mit Süßem geworden...Die niedliche Eule ist aus Sonjas Wundertüte (also die Einzelteile, ich habe sie noch zusammen geklebt ;-))...ich würde ja gerne viel mehr davon machen, aber leider fehlen mit dazu einige Stanzen...
 Hier noch mal die Eule...

Vielen Dank, das Ihr hier wart, ich freue mich immer über Eure Besuche und die lieben Kommentare!

Knuddelz


 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    toll geworden! Freu mich auf Donnerstag! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi!!! Die Eule ist aber auch einfach zuuuuu niedlich!!! Wer da nicht "smile"t ist selber Schuld!
    Super niedlich geworden, Jasmin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh gooot jasmin is die Drolliiiig!!!! die hast trotz das se so beömmelt glotzt goldig hinbekommen......

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ...ist die putzig.....!
    Die Eule fliegt hier auch noch rum!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!