Mittwoch, 17. August 2011

Wieder zu Hause...

Hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern wieder in "zu Hause", naja wieder zurück. Zu Hause ist und bleibt für mich bei meinen Eltern. Schön wars, aber die 3 Wochen sind wieder viel zu schnell vergangen, aber das ist so, wenn man viel unterwegs ist. Es standen viele Familienfeste an, Familie und Freunde wollten besucht werden. Zwischendurch war ich immer mal ein bisschen bummeln und mit Mia viel spazieren. Für sie gibts ja auf dem Dorf viel zu entdecken ;-) Und das Bespaßungsprogramm von den Groß- und Urgroßeltern, Tanten & Onkeln und dem Rest der Familie war ja für Mia auch nicht zu verachten...Ist jetzt erstmal wieder eine Umstellung für sie, nicht mehr immer in Action zu sein, bin ja hier mit Ihr meistens alleine. Naja, zum Glück haben wir hier unten auch ein paar Freunde gefunden, Freitag Nachmittag ist wieder Babytreff und Abends treffe ich mit den Mädels zum Stempeln...

Da ich seit dem 01. August wieder 10 Std. die Woche arbeite, werde ich auch etwas gefordert und sehe mal wieder was anderes, das ist ganz gut so!

So, die nächsten Tage habe ich Euch viel zu zeigen...Ihr könnt schon einmal gespannt sein. Die Sachen vom Sommer-Wichteln, Magnolia-Wichteln und einige Karten...
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Toll, dass es euch so gut gefallen hat...aber leider geht auch der schönste urlaub mal zu ende.
    Ich freu mich schon auf deine Werke.
    knuddelz auch an mia
    sanny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!