Samstag, 20. August 2011

Stempel-Café - Sommer(loch)-Wichteln - verschickt...

Huhu,

heute zeige ich Euch das Wichtel-Set was ich anlässlich des Sommer(loch)-Wichtelns im Stempel-Café an mein Wiki Steffie2005 geschickt habe. In Ihren Vorlieben steht, das sie auf lila steht, daher diese Farbkombi ;-)

Gefordert war eine Karte, ein Windlicht, etwas gebasteltes (nach Wunschliste), Bastelmaterial und etwas Süßes...

Und hier meine Umsetzung dazu:

das komplette Set

Windlicht

Close-Up

Buchkarte (geschlossen)

Buchkarte (geöffnet mit Inhalt)

Sketch-Book (aus der Wunschliste von Steffie)

Close-Up

Naschi-Glas

Teebeutel-Kuvert

Ich freue mich auf jeden Fall total, das es heile angekommen ist und gefallen hat...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

(P.S. die geniale Wichtelpost die ich erhalten habe, zeige ich Euch die nächsten Tage...)

Knuddelz

Kommentare:

  1. Dein Gewerkeltes ist auch super geworden!
    Dein Wiki hat sich bestimmt gefreut!
    Herzliche Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich habe mich riesig gefreut.
    Liebe Jasmin vielen lieben Dank auch hier noch mal es war (bzw. ist ) ein super tolles Wichtel.

    Lg
    Steffie

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!