Sonntag, 21. August 2011

Sommer(loch)-Wichteln - meine Post ;-)

Halli Hallo,

gestern habe ich Euch ja schon gezeigt, was ich beim Sommer(loch)-Wichteln im Stempel-Café gebastelt und verschickt habe...

Heute erfahrt Ihr, was ich geniales von Stempeldani bekommen habe *freu*. Das war ja schon eine Freude alles auszupacken, es war so liebevoll verpackt...und dann kamen so wunderschöne Sachen zum Vorschein...

Ein Blick ins Paket,
da lachte mich gleich eine mega Tafel meiner Lieblingsschoki an ;-)

 Einmal die verpackten Schenklies...

 Das komplette Set:

 Geburtstagsplaner von meiner Wunschliste
der ist so Wunderschön!

Schokiverpackung:

 gepimpte Aludose
mit einen supersüßen LOTV Stempel meiner Wunschliste
und tollen selbstklebenden Blings

 Und das Windlicht, total klasse!
 Dani, nochmal vielen Dank Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!

1 Kommentar:

  1. Huhu Jasmin,

    schön, dass Dir alles gefallen hat! Hat auch Spaß gemacht, das alles zu werkeln!
    Liebe GRüße

    DAni

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!