Donnerstag, 15. September 2011

Mein Blog-Candy für Euch...

Hallo Ihr Lieben,

dieser Post bleibt bis zum 15. September 2011 hier oben festgetackert, für neue Posts bitte nach unten Scrollen...

Wahnsinn, ich habe mittlerweile 100 Follower & über 9000 Klicks auf meinem Blog. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne mit diesem Blog-Candy bei Euch bedanken...

Das könnt Ihr gewinnen:
  • Design-Papier-Block
  • Brads
  • ein Clear-Stamp-Set von Viva-Color
  • Schachtel mit Embelis
  • Süße Eulige Überraschung ;-)
Hier nochmal der Inhalt der Schachtel in groß:

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!!! *Knutscha*

Teilnahmebedingungen:

1. Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy (Sidebar reicht).

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit Angabe Eurer Lieblings-Naschies.

3. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Follower eintragen würdet (sofern Ihr es nicht schon seit).

Dieses Candy läuft bis zum 15. September 2011...

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme!

Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße








Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,

    dann mache ich mal den Anfang.

    Dein Candy ist schön viele zauberhafte Sachen hast du da zusammengestellt.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe die Naschis vergessen, ich liebe Nougat.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasmin,

    ich finde dein Candy toll und würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. hallo jasmin
    glückwunsch zu den 9000 klicks und zu den
    100 verfolgern

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Leser. Ich schaue gerne bei dir vorbei, auch wenn ich eher stiller Leser bin....habe einfach sehr wenig Zeit überall Kommentare zu hinterlassen, aber ich will mich bessern. Ich gehe Dich nun mal verlinken.... auch ja ich liebe Kinderschokolade.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein schönes Candy!! Ich bin über Stines Blog hier hereingestolpert, werde aber in Zukunft bestimmt öfter schauen.;-)
    Dein Candy verlinke ich gleich, Verfolger kann ich leider nicht werden, weil ich nicht bei blogger oder so bin.
    Tja...Lieblingsnaschis hab ich viele: Kinderschokolade, Haribo Colorado, Karamellschokolade...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich verfolge dein Blog ja schon etwas länger. Hatte dein Candy auch gesehen hab aber immer vergessen dir ein Kommi zu schreiben.
    Dein Candy ist natürlich super!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Verfolgern.
    Ich liebe Nougat.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jasmin, ein tolles Zuckerle hast Du da. Meinen Glückwunsch zu 102 treuen Lesern..ich werde mich jetzt als 103..einreihen*lach und freue mich hier öfter vorbeischauen zu können. Ach so meine Lieblingssüßigkeiten sind Jelly Beas in allen Farben und Geshcmacksrichtungen.

    Ein schönes Wochenende

    Grüßli Conny (jumafabi im SC)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jasmin! Ich hab's auch endlich geschafft *lach*. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Verfolgern!

    Lieblingsnaschies... oh je. Schokolade auf jeden Fall. Ich mag super gerne Toblerone, Kinderschokolade, Schoki mit Karamel wie Curly Wurly usw. Es sollte nur Milchschoki sein, dann bin ich fast immer glücklich. Nur von der lila Kuh hab ich's nicht mehr so gerne, ich finde seit einiger Zeit, daß die irgendwie komisch schmeckt.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir die Glücksfee hold ist ^____^

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. thanks for great candy) I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jasmin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern und sooo vielen Klicks.

    Dein Candy ist ja super. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Meine Lieblingsnaschis sind leckere Lakritz. Aber auch Weingummi liebe ich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jasmin,

    bin grad zufällig hier gelandet. Du hast nen tollen Blog und dein Candy finde ich super.

    Hab dich verlinkt und auch als Verfolger hab ich mich eingetragen. Ich werd bestimmt jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Meine Lieblingsnaschis sind Haribo Mini-Colorado und Kinder Country.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jasmin,

    ein tolles Candy verlost du hier. Ich bin gerade zufällig durch einen anderen Blog zu dir gekommen und muss sagen, dass mir deine Arbeiten sehr gefallen.

    Eine Lieblingsnascherei habe ich so direkt gar nicht - eigtl. mag ich alles ausser Bitterschokolade oder alles was mit Alkohol ist.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jasmin,

    gratuliere zu soooo vielen Klicks und Verfolgern deines Blogs.
    Und bei so einem schönen Candy versuch ich natürlich auch mein Glück.

    Im Übrigen könnt ich mich in Nougat reinlegen, wenn das möglich wäre :).

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin,

    du hast einen wunderschönen Blog und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich sehr das du für uns ein Candy erstellt hast.. ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS: Mein Lieblingsnaschi ist Yougurette

    AntwortenLöschen
  16. boah.... so viele Leser, herzlichen Glückwunsch...

    dein Candy ist ja supiklasse, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf und nun werd ich mich mal noch genauer auf deinem Blog umschauen :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  17. Na dann herzlichen Glückwunsch :-) Ein super tolles Candy hast du.. hab mich als Leser eingetragen und dich auf meinem Blog veröffentlicht (unten auf der Seite)

    Meine Lieblingsnaschis sind Ritter Sport Knusperflakes oder momentan von Milka die Kekse in Kuhform. Sehr lecker ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, echt tolles Candy.
    Liebe Schoki mit Keks in jeder Form und Gummibären..LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jasmin,
    da gratulier ich Dir mal zu Deinen vielen Verfolgern und Klicks. Tolle Leistung. Hihi
    Ich wünsch Dir natürlich weiter soviel Verfolger und Anhänger. Auch ich würde mich über einen Gewinn bei Dir freuen. :O)
    LG Anett
    PS: Meine Lieblingsnaschies sind zur Zeit die Lachgummi´s (Joghurt-Schaumgummis) - auch noch Sonderwünsche - lach

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ja einen schönen euligen Blog :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog!

    Ich nasch am Liebsten After Eight (Blutorange), aber eigentlich gibt es wenig was ich nicht mag, hauptsache süß! :)

    LG lila

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal Herzlichen Glückwunsch !! ^^

    Ich habe dich auf meinem Blog in der sidebar (im blogroll) verlinkt, und mich gleich mal als leser eingetragen.

    Meine lieblingsnaschis sind Lakitzschnecken und Goldbärchen

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Candy! Und herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe noch nie gewonnen - aber irgendwann muss es ja klappen, also mach ich hier auch mal mit. Habe dich verlinkt und mich als Leser eingetragen und werde nun öfter reinschauen.

    Kann gar nicht sagen, was ich am liebsten esse - hauptsache Vollmilchschokolade... :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. What a lovely candy, dear! Thank you a LOT for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, das Blogcandy ist supertoll. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Ich liebe Schokolinsen "yummy"

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Jasmin,

    komme ja schon......habe alles erledigt und gratuliere dir ganz herzlich!
    Tolles Candy, was Du da zusammen gestellt hast.
    Meine Lieblingsschoki...alles mit Nougat!

    Sei lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jasmin,

    ein schöner Blog.Ich hüpfe gerne vorbei...
    Und wenn es dann noch was zu gewinnen gibt,
    ist es ja doppelt schön!

    Also:Herzlichen Glückwunsch und weiter so,

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. hallo jasmin,

    da kann man ja nur sagen
    glückwunsch... zum tollen blog
    glückwunsch... zu den vielen besuchern
    glückwunsch.. zu den vielen verfolgern

    verlinkt hab ich dich natürlich auch ;-)

    mein lieblingsnaschi sind im moment spekulatius

    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jasim,

    oh Mann, mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig geschafft habe.

    Dein Blog ist super. Ich bin hier eben durch gesurft. Kein Wunder, dass du so viele Verfolger hast.

    Mach bitte weiter so

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!