Donnerstag, 25. August 2011

Heute mal eine Eulenkarte aus Sonja´s Wundertüte...

Huhu,

gestern Abend ist mir ja siedenheiß eingefallen, das ich ja eine von den tollen Eulenwundertüten von Sonja erstanden hatte. Sie wurde mir in den Urlaub geschickt und ich hatte sie nach meiner Rückkehr so gut weg gelegt, das ich gar nicht mehr dran gedacht hatte. Nachdem ich mir den Inhalt erstmal genauer angeschaut hab, hatte ich gleich Lust ein Kärtchen zu werkeln. Sonja, vielen Dank für die Arbeit, die da drin steckt, da sind echt tolle Sachen dabei...

Diese ist dabei entstanden...


Ich liebe ja die SU-Eule. Und Ihr?

Morgen gibts was daraus in Rosa ;-)

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag!

Knuddelz

Kommentare:

  1. Na dann freue ich mich doch auch schon mal auf "Rosa", vielleicht schafft sie es, Deiner BLOG-Eule Konkurrenz zu machen?! *lach*

    Aber für heute bin ich auch schonmal ganz begeistert, von der blau-brauen Eule!
    Hach, ich liebe diese Stanze auch total! Sieht man auf meinen ATCs fürs Mekka. *hüstel* Zeig ich hoffentlich am Wochenende. Magst Du Dir dann eine aussuchen? Ich schick Dir gern eins, wenn Du Arme schon nicht zum Mekka kommen kannst! *schnüff*

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, another wonderful creative card! Love the papers you used here - all looks so great!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja richtig süß geworden ... ich leibe diese eule

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!