Montag, 29. August 2011

Frage zum Candy...

Huhu,

gefällt Euch mein Candy nicht, oder möchte nur niemand den 1. Kommentar hinterlassen?

Der 1. Kommentar bekommt eine kleine Extra-Überraschung! Als kleinen Anreiz ;-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo meine liebe jasmin!

    ich hab gestern schon neugierig auf dein candy geschaut, finde es spitze!!! fänd es aber unangemessen mich dafür einzutragen, da ich mich soooo lange nicht gemeldet habe.. auch hab ich euch noch gar nicht offiziell zu eurer kleinen gratuliert - von daher fand ich es schon gestern nicht fair anderen gegenüber, einen kommentar zu schreiben..

    trotzdem ist es ein wundervolles candy - und es werden bestimmt noch ein paar kommentare kommen, da bin ich mir sicher!!!

    gglg, bianca & brandon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also dein candy ist toll...ich versuchs mal.. verfolge deinen block schon ein paar tage :) Schoki ist immer gut, bis auf pfefferminz.Das mit dem verlinen versuch ich mal, weiß nicht ob ich das inbekomme. VG mel

    AntwortenLöschen
  3. schau zwar nicht so oft rein, aber dein Blog gefällt mir, weiter so und eine gute Zeit wünsch ich dir. Verlinkt bist bei mir schon lange

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!