Freitag, 26. August 2011

Eulenkärtchen in Rosa...

Huhu,

heute folgt die 2. Karte mit Komponenten aus Sonja Wundertüte, dieses Mal in Rosa...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und würde mich über ein Kommentar von Euch freuen!

Kommentare:

  1. wow da hast du was wunderschönes gezaubert einfach super klasse! find es traumhaft schön :-)) die farben sind halt einfach zauberhaft u die eule herzig!!

    schönes woe!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Ich finde ja diese gestanzten Eulen eh tooootal toll!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Rosa! *freu* Wie anders die kleine Eule damit doch wirkt! ;-) Aber Deine Blog-Eule schlägt sie dennoch nicht... *lach*

    Ist der weiße Cardstock perlmutt, oder wirkt er nur auf dem Foto so, als würde er glänzen?!

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!! Die Farben wirken super soft und edel und die Eule ist so niedlich. Eine zauberhafte Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo, gefällt mir sehr gut. ROSA ist super :) glg mel

    AntwortenLöschen
  6. Very nice card! Love the owls a lot))

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!