Freitag, 1. Juli 2011

Mal was Erdbeeriges...

Huhu,

ich liebe Erdbeeren, Ihr auch? *yummie*

Ich wollte schon lange mal eine Erdbeerkarte machen und gestern war mir mal danach. Gestern morgen war mein Sahnehäubchen Andrea zum Frühstück und Basteln mit den Kindern bei uns. Da habe ich den Anfang gemacht und sie gestern Abend fertig gestellt...
Irgendwie sind aber rot & grün nicht so meine Farben, deswegen fand ich die Gestaltung ganz schön schwierig...



Challenges:
Creative Inspirations - #118 - Summer!
Timbroscrapmania -#29 In the Garden

Wie gefällt sie Euch?

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. jasmin deine karte ist so süss
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, dear Jasmin!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich liebe Erdbeeren und dein Kärtchen ist ganz knuffig.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süße Erdbeerkarte geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. A lovely summery card hun! Thanks for joining in with our Summer theme over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Thank you for playing this weeks at Creative Inspirations Wednesday's Challenge!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!