Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller #120

Huhu,

ehe mein Blog Staub ansetzt bekommt Ihr heute wenigstens einen Freitags-Füller von Scrap Impulse von mir. Aber ich bin gerade an dem Workshop für die Abdruck-Box, ich stelle ihn die Tage auf meinen Blog...

1. Gestern hat es endlich mal aufgehört zu regnen. Nachdem es 2 Tage durchgeregnet hat...
2. Mc Donalds oder Burger King? Ich bin für ersteres...
3. Ich könnte was erzählen über Gott und die Welt.
4. Ein Mann mit schlechten Toupet, sieht ziemlich lächerlich aus .
 
5. Liebe ist das schönste der Welt.
 
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Zabaione.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sorgenfreien Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!