Donnerstag, 21. Juli 2011

Fleißarbeit Hoch25...

Huhu Ihr Lieben,

nicht das Ihr denkt ich bin untätig ;-) daher wollte ich Euch mal den Zwischenstand der Einladungskarten für den 80. Geburtstag meines Opas zeigen. Er braucht 22 Stück und 3 hab ich noch als Reserve gemacht...Nachdem erstmal die ganzen Teile ausgestanzt und geschnitten waren, ging es zügig vorwärts. Bin jetzt auch fast fertig, fehlt nur noch der gemattete Einladungstext, der dann rechts unten aufgeklebt wird. Ich hoffe es gefällt den Gästen...

Einmal die Stanzteile...
 Eine der Karten
die kompletten Karten...
Ich habe mich total in die SU-Schmetterlinge verliebt. Ich hätte auch gerne das Designpapier von SU genommen nur leider gibts die nicht in einzelnen Farbtönen...das Papier ist jetzt aus einem Papierblock eines australischen Herstellers "Grace Taylor Vintage Collection"...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit, Jasmin! Sind super schön geworden, die Kärtchen!!! Hast Du jetzt nen lahmen Arm vom ganzen Durchkurbeln, Du Arme??? Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was für´n Text, also welche Schriftart Du nimmst... damit kann sich ein Werk nämlich so entscheidend verändern!

    Wünsche Dir schonmal vorab ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    PS: Wo ist denn die süße Eule mit den Herzchen hin??? Vermisse sie schon irgendwie ein bißchen *schluchz* Die neue Blogfarbe ist allerdings der Knaller!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wieder da!!! Oh,ich freu mich! ;-)
    Wo hast Du die süße Eule denn eigentlich her? Gibts da noch mehr?!?!

    Wunderschönes Wochenende und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. oh wow du bist aber fleißig, schaut ja genial super aus. schöne farben u gleich so viele. tolle einladungen einfach :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    wow, das ist eine Menge Arbeit und liebe die darin steckt. Einfach toll! Dein Opa gefallen die Karten bestimmt und den Gästen sicherlich auch. Das ist ja schon was ausgefallenes.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!