Dienstag, 5. Juli 2011

Eine farbenfrohe Geburtstagskarte...

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Karte hab ich ein paar Tage immer mal wieder rumgebastelt, heute war sie dann endlich mal fertig...

Ich wollte das Colorieren auf Kraft Papier mal ausprobieren, ist noch Verbesserungsbedürftig...Die Schürze und Mütze sowie die Knöpfe habe ich mit Glossy Accents bezogen...



Challenges:
Cards und More - #31 Sketch
Charisma Cardz - #26 ICE CREAM COLOURS
Timbroscrapmania - #30 Birthday
A Spoon full of Sugar - #159 Sewing
Danke fürs Schauen und eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein "süßes" Kärtchen im wahrsten Sinne des Wortes !!!! :o) Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card! i love the glossy image:-)
    Thanks for joining us at TSM challenge:
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  4. die ist spitze!!
    danke für deine Teilnahme bei Cards and more...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very beautiful and original! The cards you have used are gorgeous and very bright! I really like how you used the Glossy Accents! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for playing with us at stempel-magie

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. .. not stempelmagie.. cards und more ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich finde sie ist Dir ganz wunderbar gelungen - gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!