Dienstag, 26. Juli 2011

Blog-Pause...

Huhu Ihr Lieben,

morgen fahre ich mit meiner Tochter in die Heimat zur Familie...ich freue mich schon total darauf. Leider müssen wir erstmal alleine fahren, weil mein Mann in der Schweiz nicht so viel Urlaub hat. Er kommt die letzten Tage mit dem Zug nach...


Ich werde auch dort online sein, weiß aber nicht, ob ich zum Posten komme. Werde aber auf jeden Fall bei Euch stöbern ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich hoffe du hast einen super schönen Urlaub, genießen :-))) viel spaß!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, habe einen schönen Urlaub! Ich hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist als hier.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!