Montag, 27. Juni 2011

Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln Juni 2011 im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat gab es beim monatlichen Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln das Thema "Es war einmal..."

Ich habe mich mal an eine Schüttelkarte gewagt, nachdem die liebe Heike im Stempel-Café einen genialen Workshop dafür zur Verfügung gestellt hat.

Und das ist dabei rausgekommen:


Challenges:
TOMIC - Shimmer and Pearls
Stampavie and more - Schmetterlinge
Night Shift Stamping - 2 Stempel
Just Magnolia - Butterfly Theme
Simply Magnolia - Anything goes
Stampin` for the Weekend - My favourite things
Magnolia Mania - Distressen

-----------------------------------------------------------------

Und diese Karte habe ich im Gegenzug von Schdine bekommen, ist die nicht ein Traum?

Vielen lieben Dank nochmal!


 
Vielen Dank fürs Schauen!

Knuddelz

Kommentare:

  1. ...Und ich habe diese wunderschöne Karte bekommen !!! Nochmals vielen Dank, die ist soooo toll !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Das glitzert und funkelt ja in einer Tour!!! Wie schöööön!!! Jetzt ärger ich mich ja fast ein bißchen, dass ich mich nicht getraut hab mitzumachen... ;-)
    Wünsche Dir eine schöne, nicht zu heiße Woche!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbkombi! Und Dein Glitter-Motiv ist einfach der Hammer!

    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow fabulous card, I love all the pretty glitz...thanks for joining in with our Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Danke fürs Mitmachen bei NSS. Viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Oh such a really sweet card.
    Thankyou so much for playing along with us this week at TOMIC and hope to see you again soon :D
    Love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely creation. Thank you so much for playing along at SFTW and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooi gemaakt.
    bedankt voor je deelname bij simply magnolia.
    groetjes Tessa & Anke

    AntwortenLöschen
  9. What a great job, love what you've done with the Tilda! Thanks for sharing your favourite things with us over at SFTW and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!