Donnerstag, 30. Juni 2011

LOTV-Blumengrüße & geniale Post *freu*

Halli Hallo,

yippieh, jetzt schaffe ich es doch tatsächlich mal wieder etwas mehr zu posten...

Dieses Kärtchen ist mir gestern Abend vom Basteltisch gesprungen, mir war mal nach ein bisschen Farbe und das Mädel ist letzte Woche bei mir eingezogen und wollte verarbeitet werden ;-)



Challenges:
Stampavie and more - #146 More than 3 Layers

----------------------------------------------------------------------------------

 Und diese mega geniale und wunderschöne Box habe ich gestern von Nicole bekommen. Ist die nicht ein Traum? Ich hatte sie ja schon auf Ihrem Blog bewundert und jetzt gehört sie mir *freu*. Lass Dich mal knuddeln, vielen Dank nochmal!!!


 Danke fürs reinschauen...ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!!! Schön frische Farben. Wow!!!

    Schön, dass dir meine Box gefällt.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süß gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    eine ganz tolle Karte! Und ich mag die LOTV-Motive ja auch so gerne. Magst Du mir verraten, mit welchem Kreisstanzer Du den runden Stempel ausgestanzt hast? Ich habe zwar einige, aber keiner davon ist passend :(

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte ist das geworden!

    Vielen Dank das du bei SAM mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!