Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleine Info...

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch sicher, warum schon einige Tage nichts gepostet wurde...Die letzte Woche hatten wir Besuch von meinen Schwiegereltern und seit Sonntag sind meine Eltern und meine Tante und Onkel hier im Ort in einer FeWo. Daher komme ich nicht so zum Basteln.

Hinzu kommt das wir am Sonntag einen Autounfall hatten uns ist jemand drauf gefahren. Meine Mutter und ich hatten ein Schleudertrauma. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert und Mia und meinem Mann ist nichts passiert. Das hätte auch anders ausgehen können. Den Blechschaden kann man reparieren, wird aber einige Zeit (warscheinlich 1-2 Wochen dauern) zum Glück habe ich einen Leihwagen bekommen. Aber das ist alles eine ganz schöne Aufregung und rennerei wegen der Versicherung etc. Darauf könnte man gut verzichten...

Heute hat ja unsere kleine Maus Ihren 1. Geburtstag, bin schon den ganzen Morgen am Backen und vorbereiten. Ist ja schon ein besonderer Tag!

Ich wünsche Euch was und passt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Oh schon 1 Jahr??
    Dann feiert mal schön...drück mir die kleine Mia
    Und ich wünsch euch einen ruhigen stressfreien Tag
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  2. hui da geht es ja grad rund bei euch. gott sei dank ist nichts passiert. alles liebe u schönes geb-feiern.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!