Montag, 6. Juni 2011

Happy Birthday Stempel-Café

Huhu,

ja, heute ist der 1. Geburtstag von unserem süßem, kleinen, schnuckeligen Forum, was Diana letztes Jahr ins Leben gerufen hat. Und ich fühle mich so wohl hier!!!

Letztes Wochenende gab es ja einige Aktionen von uns Modis/Admins, die erste hatte ich Euch ja schon gezeigt. Meine 2. Aktion lief gestern Abend von 19 - 23 Uhr und es haben doch mehr als erwartet teilgenommen, vielen Dank dafür!

Die Aktion war - Karte nach Sketch und der war folgender:

Das ist mein Bespielkärtchen:

 Dies ist der Gewinn:

Und gewonnen hat:

tatatata....

Stibberle

Herzlichen Glückwunsch! Die Post ist bereits auf dem Weg zu Dir!


Liebe Grüße Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Geh mal auf meinem Blog schauen... dort wartet eine Überraschung auf Dich....
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!