Donnerstag, 2. Juni 2011

Geburtstags-Geschenk-Tasche für Diana...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Kärtchen hat Diana von mir zum Geburtstag erhalten, zusammen mit einem Stempel Ihrer Wunschliste.

Die Karte ist nach diesem Tutorial von Dunja auf dem WOJ-Tutorial-Blog gearbeitet, ich fand die Anleitung so toll...

Close-Up Motiv

Karte geschlossen (ist dann ein Täschchen)

Karte geöffnet

oberer Teil mit Magnet-Lasche

unterer Teil mit Fach für Stempel & Tag

Danke fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja sowas von genial... :O)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,die Tasche ist ja toll geworden. Da wird sich Diana sicher sehr freuen.
    Danke, dass Dir mein Tutorial bei WOJ gefallen hat :)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!! Und tolles Papier. Wow!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Und wie ich mich über die süße Tasche gefreut habe! Die ist wirklich klasse und der Inhalt erst... genial! Vielen Lieben Dank noch mal Jasmin! *knuddel*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja klasse gewerkelt, gefällt mir wirklich sehr gut u diana hat sich ganz sicher gefreut!!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!