Sonntag, 19. Juni 2011

Aufstell-/Schiebekarten vom Stempeltreff

Huhu,

am Donnerstag war ich wieder bei der lieben Konstanze zum Stempeltreff. Dieses Mal hat sie sich eine Aufstell-/Schiebekarte für uns ausgedacht. Wir waren zu fünft und es war wieder ein toller Abend!

Diese beiden Kärtchen sind mit dabei vom Basteltisch gehüpft:

Aufgestellt...

zugeschoben...
 Close-Up´s...

2. Karte aufgestellt...
 und zugeschoben...

Mittlerweile hab ich mich in einige der Stampin Up Produkte richtig verliebt, meine Wunschliste ist lang. Aber das wäre zu teuer alles auf einmal zu kaufen, daher immer mal ein Teil...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt...

Viele Grüße



Kommentare:

  1. Huhu Jasmin! Die sind wieder super schön geworden. Wird dich sicher wenig überraschen, daß die erste mein Favorit ist *lach*.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schauen toll aus!
    Ja SU ist halt net so billig...aber wenn man spart klappt das ;-)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. huhu jasmin

    ja war ein schöner abend
    deine karten sind echt klasse!!

    knuddel und liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja super schön geworden u der stempel von SU ist ein Traum, der steht auf meiner Wunschliste.

    wunderschön!

    schönen tag noch. lg renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!