Donnerstag, 26. Mai 2011

Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln im Stempel-Café

Halli Hallo,

diesen Monat hatten wir beim Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln im Stempel-Café das Thema "Sketch". Ich habe einen vorgegeben, nachdem dann die Karte gewerkelt werden sollte. Es sind wieder total schöne Karte verschickt worden...

Diese Karte habe ich an mein WiKi nach Österreich verschickt:



Und diese wunderschöne Karte habe ich von meiner Wichtelmama MissFunny bekommen, vielen Dank nochmal dafür!


Und hier ist der Sketch:

Danke das Ihr hier wart! Freue mich natürlich immer über Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte sieht klasse aus!!! Tolle Farben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karten auch gut gelungen und bin immer wieder erstaunt welche tollen Ideen da umgesetzt werden. :)

    AntwortenLöschen
  3. anke für die super schöne Karte, herrlich gestaltet so schön bunt u mit vielen details. danke nochmal u schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!