Montag, 23. Mai 2011

Hier noch meine Osterpost *hüstel*

Hallo Ihr Lieben,

dadurch das ich über Ostern im Urlaub war und ja auch erst letzte Woche zurück gekommen bin, hab ich Euch noch gar nicht meine Osterpost gezeigt...Dann hole ich das doch gerne noch nach:

Dieses gefüllte Osterkörbchen habe ich selber verschickt und zwar an meine liebe Stempelfreundin Susanne

Das Körbchen ist beim SU-Wokshop bei Konstanze entstanden, leider habe ich die tollen Blumenstempel- und Stanzer (noch) nicht selber...hab mich total darin verliebt!


Diese süße Karte habe ich von  Nicky bekommen, ist die nicht zuckersüß? Vielen lieben Dank nochmal!

Und diese wunderschöne Karte hat mich von der lieben Swantje erreicht, auch Dir nochmal herzlichen Dank dafür!

Ich hab mich total gefreut, lasst Euch mal knuddeln...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Körbchen ist klasse. Dieses Blumenset von SU ist auch zum Verlieben, aber soooo teuer. Leider.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!