Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller #113

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen Freitags-Füller von Scrap Impulse, weil ich Euch die fertigen Sachen noch nicht zeigen kann...

1. Eigentlich müsste ich mal wieder eine Grundreinigung machen und Fenster putzen...aber zum Glück regnet es heute...

2. Ich freue mich auf den Besuch meiner Eltern und die angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren, waren noch Zeiten...
 
4. Gestern gab es Tomate-Mozzarella & Baguette zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, das es eine super Entscheidung war das Stempeln anzufangen, wenn das bloß nicht alles so teuer wäre...aber dadurch habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, danke das es Euch gibt!

6. Dienstag muss die Steuererklärung weg sein, mir fehlt aber noch etwas, das ist ein Problem. Dabei liegt es noch nicht mal an mir...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Senfeier, morgen habe ich bislang noch nichts geplant und Sonntag muss/möchte ich das Bastelzimmer umräumen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!