Dienstag, 12. April 2011

Stöckchen - Entweder, oder...

Hallo Ihr Lieben,

da ich Euch vorläufig immer noch keine neuen Basteleien zeigen kann, kommt heute mal ein Stöckchen, welches ich vor einiger Zeit im www entdeckt und abgespeichert hatte...

Coke oder Pepsi ? – Nichts von beidem, ich stehe nicht so auf süße, kohlensäurehaltige Getränke

•McDonalds oder Bürger King? - McDonalds, bei Bürger King mag ich den Rauchgeschmack des Fleisches nicht, obwohl die Pommes dort besser sind...

•Haribo oder Katjes? - Bin gar nicht so der Fruchtgummi-Freund, aber es gibt ein Unentschieden, es gibt bei beiden ein paar Sachen die ich ab und an mal esse...

•Tee oder Kaffee? – Tee, aber auch nur Früchtetee oder Schwarzer Tee mit Milch und Zucker. Ab und an mal einen Latte Macciatio mit Sirup, sonst ist mir Kaffee zu bitter...

 Chips oder Schokolade? – Definitiv Schokolade - leider ;-) Auf Chips könnte ich gut und gerne verzichten, auf Schoki nur schwer...

•Karo oder Streifen? – Streifen

•Rock-oder Popmusik? – Radio Regenbogen rauf und runter, da läuft beides...

•Nudeln oder Kartoffel? – Ich liebe beides in allen Variationen!

•Fisch oder Fleisch? – Wir essen beides eher selten. Fleisch nur wenn es nicht fettig ist und auch nur Schwein oder Geflügel. Fisch am liebsten im Urlaub an der Küste...bald gehts los, ich freue mich schon...

•E-mails oder Briefe? – Im täglichen Gebrauch überragen die E-Mails, aber ich überrasche - gerade zum Geburtstag - gerne mal jemanden mit einem guten alten Brief...

•Sonne oder Regen? – Was für eine Frage, Sonne! So heiß braucht es auch gar nicht sein, so um die 24 Grad...

•Shoppen oder essen gehen? - Essen gehen, das ist schön gesellig und geht auch mit meinem Mann. Zum shoppen hat er keinen Bock...

•Heimat oder Fremde? – Heimat!!! Ich wohne ja in der "Fremde" und ich vermisse meine Familie und die Freunde!

•Hund oder Katze? – Mag eigentlich beides, wir hatten bis zu unserem Umzug hier her 2 Kater. Ein Hund wäre auch schön, aber das ist zeittechnisch später nicht realisierbar, wenn ich wieder arbeite, und ist hier im Haus auch nicht erlaubt. Aber auf den Hund meiner Schwägerin freue ich mich immer, das ist ein ganz Lieber!

•Rot oder Rosa? – Für meine Tochter eher rosa, für mich ?

•Blau oder Grün? – Blau, grün ist überhaupt nicht meine Farbe...

•Sommer oder Winter? – Sommer

Ihr könnt Euch das Stöckchen gerne mitnehmen, bin ja auf die Ergebnisse gespannt...

Viele Grüße Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!