Samstag, 2. April 2011

Rübli-Torte fürs Rezepte-Ketting im Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

ist bei Euch auch so herrliches Wetter? Bei uns sind es 22 Grad und strahlender Sonnenschein *freu*...

Nach langer Zeit hab ich mal wieder am Rezepte-Ketting im Stempel-Café teilgenommen. Das Thema war: "Leckeres zu Ostern". Ich hab mich für die Rübli-Torte entschieden, die musste ich natürlich vorher testen, ob die auch schmeckt. Hier im Schweizer Grenzgebiet gibt es die ja sehr häufig...und ich muss sagen, sie ist total lecker!!!



Und das ist die Rezeptkarte die ich auf die Reise geschickt habe:



Und ich hab von Anja diese tolle Rezept-Karte mit süßem Begleit-Kärtchen erhalten:




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

                                              Viele liebe Grüße  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!