Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller #106

Huhu,

hab grad noch etwas Zeit und da passt grad noch ein Freitags-Füller ins Timing...

1. Ich bin so genervt von meiner Erkältung! Gerade bei dem tollen Wetter...

2. Der Frühling ist herrlich, oder nicht ?
 
3. Osterdekoration - ja, hab ich genug, aber noch auf dem Dachboden. Vielleicht sollte ich morgen mal etwas dekorieren, langsam wirds Zeit ;-) 
 
4. Bei Windeln, da kommt es auf die Qualität an.
 
5. Gerade gestern hab ich gedacht, ich kaufe doch wieder meine teurere Marke...die sind einfach besser.
 
6. Sportsendungen im Fernsehen - das ist ganz unwichtig.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Maibowle, morgen habe ich ein Besuch auf dem Flohmarkt und Bummeln auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie das schöne Wetter am Bergsee genießen!


Einen schönen Abend noch und genießt die Tage das tolle Wetter!

LG Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!