Montag, 21. März 2011

Treffen bei Nicole *freu*

Huhu,

ich bins nochmal...

Im Anschluss an unseren Creativa Besuch sind Susanne und ich gegen 16 Uhr Nicole besuchen gefahren. Wir hatten uns einige Wochen vorher im Stempel-Café in dem wir alle Modis sind verabredet. Diana, Nina & Sonja waren auch mit von der Partie.

(von links: Nicole, Diana, Nina, Sonja & Susanne)

Es war ein super nettes Treffen, wenn wir ja nicht alle soweit entfernt wohnen würden, könnte man das glatt öfters machen...Nicole hat uns mit leckeren Muffins und Nudeln mit Bolognese verwöhnt. Ein Wichteln gab es auch, für das jeder von uns ein Wichtelgeschenk mitgebracht hatte, welches dann ausgelost wurde.

Ich wurde von Nina bewichtelt und habe diese schöne orange Box mit tollem Inhalt bekommen. Von Susanne gabs diese wunderschöne Mappe mit kleinen Tortendeckchen und Spitze und dieses sußersüße Fliepi-Schüsselband. Nina hatte uns allen auch noch dieses witzige Teelicht samt Feuerzeug und Flowers mitgebracht. Velen Dank Ihr Beiden *knuddel*


Schade, das wir nur ca. 2 Std. Zeit hatten...bevor Susanne mit dem Zug zurück nach Mainz gefahren ist und ich den Rückweg zu meinen Eltern angetreten bin...

Die Stunden sind leider vergangen wie im Flug, ich wäre gerne noch geblieben...

Nicole danke nochmal für die Bewirtung ;)

*knuddelz*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!