Dienstag, 29. März 2011

Schenkli fürs Wichteln beim Treffen bei Nicole...

Huhu,

hätte ich ja fast vergessen, Euch mein Wichtelgeschenk zu zeigen. Welches ich für das Wichteln bei Nicole gebastelt hab. Es besteht aus einer Taschenkarte (nach SEME Workshop)und einer Zettelbox (nach Flatis Workshop)...



Mein Wiki war Nina, ich hoffe das es Ihr gefällt ;-)

Schön, das Ihr reingeschaut habt!

Kommentare:

  1. Ohhhh, Asche auf mein Haupt, Jasmin! Ich war gefühlt ewig nicht mehr in Ruhe im Netz, um auf andererleuts Blogs zu stöbern, sonst hätte ich Dir längst gepostet, dass ich mich SEHR SEHR SEHR über Dein Wichtelgeschenk gefreut habe!!! Die Zettelbox liegt griffbereit am Schreibtisch und der Inhalt der Taschenkarte liegt zum Verbasteln bereit! Die Karte selber ist bei meinen anderen Schätzen im Vitrinenschran gut aufgehoben... ;-)

    Es war (auch ihne die tollen Geschenke! *ggg*) ein echt schöner Nachmittag. Hoffentlich haben wir irgendwann Gelegenheit, das nochmal zu wiederholen.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Such pretty cards with lovely colors! :)

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!