Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #102

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan Besuch habe - meine Schwester ist da - komme ich momentan nicht an den Basteltisch. Aber heute mal wieder ein Freitags-Füller...

1. Beim Aufwachen denke ich immer, noch 5min liegen bleiben...
2. Ab heute wird den Kilos der Kampf angesagt, aber es fällt mir schwer.
 
3. Im Kino war ich schon ewig nicht, glaub das letzte Mal vor der Geburt unserer Tocher bei Alice im Wunderland!?

4. Wenn in einem Restaurant, Fertiggerichte aufgetischt werden, kann man es auch lassen, dahin zu gehen.

5. Fastenzeit, da hab ich mich noch nie dran gehalten.

6. Darauf kann ich nicht verzichten: eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?, morgen habe ich die 600km in die Heimat zu fahren geplant und Sonntag möchte ich die Familie besuchen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!